fbpx
pinstry | pintsry - become a Brand-Influencer by your favourite Brands
become a brand influencer with pinstry, the first virtual social network. Here you can tell your stories online, but pin them in the real wolrd on fixed locations and objects. A selfie in front of the Eiffel Tower, which can only be seen in front of the Eiffel Tower? Or why not just attach a photo of your funny evening to a coke bottle? The possibilities are limitless – let’s find out together!
Brand influencer
458
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-458,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 
iconmonstr-mouse-6-48 (1)
Your personal stories

on your favorite product?

Your best moment

on your plane ticket?

A beautiful memory

in a place with meaning?

Become a Brand-Influencer by your favourite Brands

pinstry is the first virtual social network. Here you can tell your stories online, but pin them in the real wolrd on fixed locations and objects. A selfie in front of the Eiffel Tower, which can only be seen in front of the Eiffel Tower? Or why not just attach a photo of your funny evening to a coke bottle? The possibilities are limitless – let’s find out together!

 

Your Stories

Yout Moments

Yout Favourite Products

your pinstry, your monument

Do you remember, that time, the ingenious concert of your favorite band? No? Next time just bring a virtual souvenir with the concert ticket! Or the journey to the other end of the world? Capture your best moments on the plane ticket!

Your Privacy

With pinstry you can capture the special moments in your life and share them with your friends and the whole world. You can also just keep it for yourself, so you can remember it later. Your privacy is determined only by you!

Your Community

With pinstry you not only share your moments with friends, but you activate them, to meet in the real world and share stories. Because pinstry is the first virtual social network where you pin stories both online and offline.

Your Story

Simply pin your stories to QR codes or barcodes! You can share an experience about a product with the world and anyone who uses pinstry can discover your story! This is how simple objects become the platform for your stories.

Your World

pinstry works worldwide and you can pin your stories in places and objects! Create geo-based story pins, which then serve as unique real-world social media platforms to people from all over the world to share and share stories. So the world becomes one big platform.

Your Discoveries

Scan the various QR and barcodes with pinstry and see what people all over the world have experienced with this product. What, not a story on it? Well, start your own way! By the way: pinstry can also be triggered by the location. So you discover new stories in your area!

Our Revolution

With pinstry we can all revolutionize social media together! Together we can create a platform that unites online and offline into one story telling platform!

Pin Your Story

Capture your virtual memory in the real world: Pin our story anywhere with our stickers, bar and QR codes, unique items, or geolocation pins.

Get inspired

take photos of various QR and barcodes with pinstry and see what people all over the world have experienced with this product. What, no story on it? Well, then start the pin-stream!

Get Inspired

Take photos of various QR and barcodes with pinstry and see what people all over the world have experienced with this product. What, no story on it? Well, then start the pin-stream!

Comment and Like your favourite stories

With pinstry you not only share your moments with friends, but you activate them, to meet in the real world and share stories. Because pinstry is the first virtual social network where you are active both online and offline.

Everything about pinstry

Diskutiere mit deiner Community.

Diskutiere mit deiner Community.

Diskutiere mit deiner Community.

fbpx
pinstry | pinstry - Werde Brand Influencer bei deinen Lieblingsprodukten und Marken
Werde Brand Influencer mit pinstry, die erste virtureale soziale Netzwerk. Hier kannst du deine Geschichten online erzählen und erreichst dabei automatisch Gleichgesinnte, mit denen du dich über deine Lieblingsprodukte und -marken austauschen kannst. Dabei kannst du Brand Coins sammeln, die dir attraktive Rabatte und Benefits ermöglichen. Ein Bild von deinem Brushlettering-Kunstwerk, das mit deinen neuen Lieblingsstiften entstanden ist? Ein Foto vom lustigen Abend, den ihr bei eurem liebsten Getränk genossen habt? Die Möglichkeiten sind grenzenlos – findet es gemeinsam heraus!
pinstry
15
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 
iconmonstr-mouse-6-48 (1)
Deine persönlichen Geschichten

an deinem Lieblingsprodukt?

Dein schönster Moment

auf deinem Flugticket?

Eine schöne Erinnerung

an einem Ort mit Bedeutung?

Werde Brand Influencer


Pin deine Story auf dein Lieblingsprodukt und sammle Coins!

pinstry ist das erste virtureale Content-Tool, wo deine Stories Geschichten schreiben. Hier kannst du deine schönsten Erlebnisse mit deinen Lieblingsmarken online erzählen – und sie mit realen Produkten und Orten verknüpfen! Tausche dich mit einer Community aus und sammle Brand-Coins, die du für attraktive Benefits wie Rabatte und Gutscheine einlösen kannst. Ein Bild von deinem Brushlettering-Kunstwerk, das mit deinen neuen Lieblingsstiften entstanden ist? Ein Foto vom lustigen Abend, den ihr bei eurem liebsten Getränk genossen habt? Die Möglichkeiten sind grenzenlos – findet es gemeinsam heraus!

Deine Geschichten

Deine Momente

Deine Lieblingsprodukte

Deine Lieblingsmarke, deine Plattform

Weißt du noch, damals, das geniale Konzert deiner Lieblingsband? Stell dir vor, du könntest dein bestes Erinnerungsfoto einfach mit diesem tollen Event verknüpfen – mit deiner Konzertkarte. Oder die Reise ans andere Ende der Welt? Halte Deine schönsten Momente einfach am Flugticket fest.

pinstry macht’s möglich!

Deine Privatsphäre

Mit pinstry kannst du die besonderen Momente in deinem Leben festhalten und mit deinen Freunden und der ganzen Welt teilen. Du kannst sie aber auch einfach für dich behalten, damit du dich später daran erinnern kannst. Deine Privatsphäre bestimmst nur du!

Deine Community

Mit pinstry teilst du nicht nur deine Momente mit Freunden, sondern aktivierst sie, sich in der realen Welt zu treffen und Geschichten auszutauschen. Denn pinstry ist das erste virtureale soziale Content-Netzwerk, bei dem du sowohl online als auch offline aktiv bist.

Deine Geschichte

Pin deine Storys ganz einfach an QR-Codes bzw. Barcodes! Teile deine Erlebnisse und lass eine weltweite Community an Gleichgesinnten daran teilhaben. So werden aus einfachen Gegen-ständen Dinge, die dich durchs Leben begleiten – deine Emotion erweckt sie zum Leben!

Deine Welt

pinstry funktioniert weltweit. Erstelle geobasierte Story-Pins, die Menschen aus aller Welt als einzigartige, reale Social-Media-Plattformen zum Teilen und Austauschen von Storys dienen. So kann die ganze Welt auf einer interessensbasierten Plattform zu einander finden.

Deine Entdeckungen

Sieh dir mit pinstry an, was die Menschen auf aller Welt mit diesem Produkt schon erlebt haben. Übrigens: pinstry kann auch vom Standort ausgelöst werden. So entdeckst du neue Storys ganz in deiner Nähe!

Unsere Revolution

Mit pinstry revolutionieren wir gemeinsam, wie individueller Content und Social Media funktionieren! Wir schaffen damit eine verbindende Plattform, die Online und Offline vereint und dir und deinen Freunden die Möglichkeit gibt, Storys miteinander zu teilen.

Pin Deine Story

Halte deine virtuelle Erinnerung in der realen Welt fest: Mit unseren Aufklebern, Bar- und QR-Codes, einzigartigen Gegenständen oder Geolocation-Pins kannst du deine Story überall pinnen.

Lass dich inspirieren

Fotografiere mit pinstry die verschiedensten QR- und Barcodes und sieh dir an, was die Menschen auf der ganzen Welt mit diesem Produkt schon erlebt haben – Stories, Bilder, Tutorials. Was, noch keine Story drauf? Na, dann mach gleich selbst den Anfang!

Lass dich inspirieren

fotografiere mit pinstry die verschiedensten QR- und Barcodes und sieh Dir an, was die Menschen auf aller Welt mit diesem Produkt schon erlebt haben. Was, noch keine Story drauf? Na, dann mach gleich selbst den Anfang!

Kommentiere und like deine Lieblingsstorys und sammle dabei Brand Coins

Mit pinstry teilst du nicht nur deine Momente mit Freunden, sondern sammelst aktiv Coins, die dir reale Benefits verschaffen: Rabatte, Gutscheine, Goodies… Probier’s aus!

Erfolgsgeschichten

  • Die trendigste Make-Up-Schule aus Österreich pinstry macht der Cambio Beautyacademy schöne Augen. How to look GORGEOUS… Lerne mit der Cambio Beautyacademy, wie du die atemberaubensten Cateyes und die stimmigsten Looks kreierst! pinstry begleitet dich dabei. Di...

  • Das Beste für deinen Besten Der Hund ist der beste Freund des Menschen, heißt es – und mit dem Naturfutter von Dr. Ziegler bietest du ihm auch das Beste! Danach wird sich dein Hund die Pfoten schlecken! Dr. med. vet Jutta Ziegler liegt vor allem......

  • Brushlettering für alle! Den neue STABILO Pen 68 brush hat die Handlettering Community begeistert. pinstry war mit einer erfolgreichen user-generated Content-Kampagne beim Launch dabei. Mit STABILO die schönsten Lettern zaubern Egal ob blutiger Anfänger, Hobby...

Diskutiere mit deiner Community.

Diskutiere mit deiner Community.

Diskutiere mit deiner Community.